Mit der Installation des Textildirektdruckers Ri 1000 ist die Igepa Adoc, Tochtergesellschaft der Fischer Papier AG, in Fulenbach ein neuer Partner der Ricoh.
Customer Experience Centre bietet einen Raum für Co-Creation mit Kunden und Partnern im Bereich der innovativen Aluminium-Binder-Jetting-Technologie
Die neue Webinar-Reihe mit Expertentipps fördert effizientere Abläufe sowie die Produktivität von Druckdienstleistern und trägt zur Vereinfachung wichtiger Prozesse bei.
Ricoh Europe hat die renommierte Auszeichnung „Logitech Partner of the Year“ erhalten. Der Award würdigt die umfangreichen Möglichkeiten des Technologieunternehmens, Logitech-Produkte in sein B2B-Portfolio zu integrieren.
Die Kombination von automatischem Workflow-Management und anpassbarer Datenvisualisierung verwandelt Betriebsdaten in verwertbare Business Intelligence
Ricoh erklärt den Juni zum weltweiten Aktionsmonat zur Unterstützung der Nachhaltigkeitsziele
Ricoh hat den Juni erneut zum Aktionsmonat „Ricoh Global SDGs Action 2022“ erklärt. Mitarbeiter:innen von Ricoh sind weltweit dazu aufgerufen, darüber nachzudenken, wie die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen (SDGs, Sustainable Development Goals) erreicht werden können und sich an ökologischen sowie sozialen Aktivitäten zu beteiligen.
Ricoh demonstriert auf der „Spring Forward with Tecnau“ die Veränderungskraft des digitalen Endlosdrucks
Ricoh und der führende deutsche Druck- und Mailing-Spezialist Sattler Media Group werden auf der diesjährigen „Spring Forward with Tecnau“ die Produktionsleistung und Anwendungsvielfalt der hochgradig automatisierten Endlosdruck-Technologie vorführen.
Ricoh erhält Gold-Bewertung von EcoVadis für seine Nachhaltigkeitsaktivitäten
Ricoh Company, Ltd. erhält im Nachhaltigkeitsrating von EcoVadis den Gold-Status. Damit gehört Ricoh zu den besten fünf Prozent der Unternehmen, die in der Branche bezüglich ihrer Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit bewertet wurden
Ricoh bringt mit DTF- und DTG-Lösung in einem Gerät mehr Anwendungsvielfalt auf den Markt
Ricoh hat die Anwendungsmöglichkeiten für Textil-Direktdruckdienstleister mit einer neuen, vielseitigen DTF (Direct-to-Film)-Lösung ausgeweitet.
Daniel Tschudi ist neuer CEO Ricoh Österreich
Daniel Tschudi zeichnet seit 1. April 2022 zusätzlich zu seiner Funktion als Chief Executive Officer (CEO) von Ricoh Schweiz auch als CEO für Ricoh Österreich verantwortlich.
Ricoh Europe ernennt Nicola Downing zur neuen CEO
Ricoh Europe hat heute die Ernennung von Nicola Downing zu neuen CEO bekannt gegeben.
Ricoh und Quadient, ein leistungsstarker Anbieter von Lösungen für eine effiziente Kundenkommunikation, bündeln Ihre Kräfte, um Druckdienstleister und Unternehmen in die Lage zu versetzen, mühelos zur Bereitstellung von Marketingdienstleistungen für gross angelegte Kampagnen überzugehen.
50-Millionen-Euro-Deal: Ricoh und Durst intensivieren Partnerschaft für Druckkopftechnologie
Ricoh Europe gibt bekannt, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Durst Group AG mit einem 50-Millionen-Euro-Deal für Druckkopftechnologie erweitert wird.
Ricoh und das BIC Institute begründen Partnerschaft, um Druckdienstleister beim Ausbau ihrer Marktposition zu unterstützen
Ricoh ist mit dem internationalen holländischen Management-Consulting-Unternehmen BIC Institute eine Partnerschaft eingegangen, um im Rahmen seines Beratungsmoduls EDGE einen neuen strategischen und operativen Bewertungsservice anzubieten.
Nachhaltigkeit im Grafik- und Verpackungsdruck: Ricoh präsentiert erste Tinte auf Pflanzenbasis
Ricoh präsentiert die erste Tinte auf Pflanzenbasis für den Grafik- und Verpackungsdruck, die Marken- und Druckerhersteller dabei unterstützt ihre Umweltbelastung zu reduzieren.
Stellen Sie sich vor, die von Ihrem Unternehmen erstellten Rechnungen können generell nicht mehr bezahlt werden. Das ist kein unrealistisches Szenario, sondern wird konkret auf Sie zukommen, falls Sie die QR-Rechnung immer noch nicht eingeführt haben.
Erfahren Sie mehr über das neue Angebot von Ricoh:
Ricoh unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation "ThanksGiver" mit einem Ri 100 Textil-Direktdrucker. Dank diesem kann das Team um die Gründerin Laura Rosso Textilien bedrucken, verkaufen und so Spenden sammeln.
Ab 1.1.2022: Eine neue Zusammenarbeit mit Win-Win-Potenzial für beide Seiten. Lesen Sie das Interview von Arthur Leimgruber, Sales Specialist, Ricoh Graphic Communications mit Lino Zobrist, Leiter Hardware Solutions, Antalis.
Ricoh zeigt auf dem virtuellen Innovate 2021 Event, das vom 25. Oktober bis 29. Oktober stattfindet, in welche Richtung sich der digitale Textildruck weiterentwickelt und welche zukünftigen Innovationen zu erwarten sind.
Ab sofort können Druckdienstleister Markenartikler und Grafiker darin unterstützen, mit den weltweit ersten Touch7 Neon-Farbfächern von Ricoh für den Digitaldruck ins Auge fallende, brillante digitale Kommunikationsformen zu erstellen.
Mehr als 18 Monate, nachdem die Pandemie Deutschland erreicht und Unternehmen ins Homeoffice gezwungen hat, haben nur zwei Fünftel der Unternehmen nach eigenen Angaben die erforderlichen Werkzeuge und Technologien bereitgestellt, um die Mitarbeiterproduktivität unabhängig vom Arbeitsort aufrechtzuerhalten – so das Ergebnis einer heute von Ricoh Europe veröffentlichten Studie.
Der Anfang macht die Tramondi Büro AG, die seit 31 Jahren Ricoh Partner ist!
Ricoh gehört zu den drei bestplatzierten Unternehmen im IDC European Technology for Sustainability and Social Impact Index Market Maturity Report.1 Der Bericht bietet einen detaillierten Vergleich der 29 wichtigsten Hersteller von IT-Produkten. Der zugrunde gelegte Bewertungsrahmen berücksichtigt über 200 Kriterien in drei Kategorien: Performance des Technologieanbieters, Technologie als Enabler und Technologie für den guten Zweck.
Ricoh gibt die Übernahme des europäischen Geschäfts von Apex bekannt. Durch die Akquisition profitieren Ricoh-Kunden in ganz Europa von verkürzten Lieferzeiten infolge höherer Lagerbestände und einem verbesserten kommerziellen Angebot, dank der gemeinsamen Preispolitik.
Ricoh Europe hat heute neue Forschungsergebnisse veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass nur 35 % der Arbeitgeber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim Remote Working uneingeschränkt vertrauen. 39 % sind der Ansicht, im Homeoffice werde nicht so engagiert oder effektiv gearbeitet wie im Büro.
Jüngste Zahlen von IDC belegen, dass Ricoh seinen Marktanteil in der EMEA-Region trotz der schwierigen Geschäftslage des Jahres 2020 in einer Reihe von Segmenten ausbauen konnte.
Ricoh wurde von Verdantix, einem unabhängigen Analystenhaus, in seinem "2021 Green Quadrant for Workplace Systems Integrators" -Bericht positioniert.
Eine heute von Ricoh Europe veröffentlichte Studie hat ergeben, dass technische Frustrationen die Arbeitsmoral und das Engagement in mittelständischen Unternehmen untergraben. Mehr als ein Drittel (36 %) der Arbeitskräfte berichten von Motivationsproblemen im Homeoffice aufgrund von Kommunikations- und Technikproblemen – ein Anstieg von 16 % gegenüber August 2020.
Druckspezialisten können ihre Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen, indem sie ihre Produktpalette um die neuen gold- und silberfarbenen Toner von Ricoh erweitern. Diese faszinierenden neuen Tonerfarben stärken den Digitaldruck, da Markeninhaber in ihrer Druckkommunikation zunehmend Wert auf eine deutlichere Differenzierung und wirkungsvollere Präsentation legen.
Drei von fünf Angestellten in kleinen Unternehmen gehen davon aus, dass sie nach Aufheben der Covid-19-Beschränkungen aufgrund des hohen Anteils an administrativen und papierbasierten Prozessen vorwiegend im Büro arbeiten werden.
Die durchgängig konstante Produktionsleistung des Einzelblatt-Farbdrucksystems Ricoh Pro C7200sx Series ist von Keypoint Intelligence – Buyer‘s Lab mit einem Mid-Volume CMYK+ BLI PRO Award gewürdigt worden. Dieses unabhängige Gütesiegel für Geräte und Software im Bereich der digitalen Bildverarbeitung wird ausschliesslich nach einer gründlichen Analyse aller technischen Kriterien verliehen.
Veeam® Software, führender Anbieter von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, hat gestern im Rahmen des Online Partner Summits die Gewinner der Veeam Partner Awards 2020 für die Deutschschweiz bekannt gegeben.
Fast ein Drittel der Arbeitskräfte in Grossunternehmen hat aufgrund von Verwaltungsaufgaben und internen Abstimmungen nicht ausreichend Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten.
Ricoh wurde vom renommierten US-Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. in seinem Magic Quadrant-Bericht 2021 im Bereich Managed Workplaces Services, Europe*“ aufgeführt.
Ricoh Company, Ltd. erhält im Nachhaltigkeitsrating von EcoVadis den Gold-Status. Damit gehört Ricoh zu den besten fünf Prozent der in seiner Branche bewerteten Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit.
Laut einer neuen, von Ricoh Europe in Auftrag gegebenen Forschungsstudie hat sich die Unternehmenskultur in mittelständischen Betrieben aufgrund von Problemen mit unzulänglichen IT-Tools verschlechtert.
Ricoh Europe hat mit Zebra Technologies eine Vereinbarung unterzeichnet, um seinen Managed Print Services-Kunden einen zentralen Ansprechpartner für alle Anforderungen des Etikettendrucks zu ermöglichen.